Bernd Kohlenbach neuer Teammanager!

So liebe Freunde des gefiederten Sports! Für unsere 2.Mannschaft ging es bereits los und der Saisonauftakt für die 1.Mannschaft steht kurz bevor! Es wird höchste Zeit innerhalb einer kurzen Transfertigerserie unsere Neuzugänge vorzustellen. Den Anfang machen wir heute gleich mit einem besonders wichtigen Mann. Wir freuen uns sehr für unser Bundesligateam Bernd Kohlenbach als neuen Teammanager begrüßen zu dürfen!

Teammanager TuS Neuhofen: Bernd Kohlenbach

Mit 16 Jahren hatte Bernd damals seine Badmintonlaufbahn beim TK Berenborstel gestartet und fand bereits 2013 aufgrund eines Umzugs das erste mal seinen Weg in die Neuhofener Rehbachhalle. Bernd war als Coach und Trainer stets eine große Unterstützung und hat sich seitdem auch in anderen Vereinen wie Speyer, Neustadt und Wachenheim miteingebracht. Als Teammanager ist er nun bei uns zurück und der Mann für alle Angelegenheiten, sodass sich unsere Mannschaft voll und ganz auf die Spiele konzentrieren kann. Aber auch in der Jugendarbeit ist er bei uns als lizensierter B-Trainer stark involviert und eine große Hilfe. Wir sagen schon vorab vielen Dank Bernd für dein Engagement bei uns und für den Badmintonsport. Willkommen zurück du verrückter Kerl! Schön, dass du da bist!