2. Mannschaft startet in die Saison 2020/2021!

Toller Auftakt mit super Stimmung der 2. Mannschaft in die Saison! Nach einigen Monaten Wettkampfpause hatte der Saisonauftakt unserer zweiten Mannschaft gegen den ASV Waldsee gleich Derby-Stimmung. Eine tolle Atmosphäre und spannende Spiele waren garantiert. Und so kam es dann auch, dass sich am Ende beide Mannschaften mit einem gerechten 4:4 Unentschieden verabschiedeten.

Mit viel Spaß startet die 2.Mannschaft in die neue Saison!

Der Spieltag begann mit dem Damendoppel Nadine Schermer und Daniela Kasper und dem 2. Herrendoppel mit Thorsten Herrmann und Sascha Ackermann. Beide Partien konnten für die TuS Neuhofen entschieden werden. Im 1. Herrendoppel scheiterten dann Sebastian Gaag und Patrick Strese gegen die früheren Vereinskameraden Fehlinger/Collet leider knapp, sodass es nach den Doppeln 2:1 stand. Das Dameneinzel konnte Daniela Kasper nach anfänglichen Schwierigkeiten in 3 Sätzen für sich entscheiden und auch Torsten Herrmann ließ im 3. Herreneinzel nichts anbrennen. Das Mixed mit Nadine Schermer und Sascha Ackermann verlor man gänzlich knapp in 3 Sätzen und auch die beiden Herreneinzel gingen an den ASV Waldsee. Am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden zu Buche.

Es waren schöne und spannende Spiele, die durch eine tolle Stimmung in der Halle unterstützt wurden. Am kommenden Wochenende geht es dann weiter nach Mainz-Zahlbach!