Jahressitzung 2013

Am Dienstag den 19.04.2013 um 19.15 Uhr fand über der TuS-Gaststätte die diesjährige Jahressitzung der Abteilung Badminton statt. Das Ergebnis der Ämterwahlen:

 

Neuwahlen:

Abteilungsleiter: Timo Kettner (vorher Wolfgang Lorey)

Stellvertreter: Wolfgang Lorey (vorher Timo Kettner)

Kassenwart: Sebastian Gaag (vorher Pamela See)

Kassenprüfer: Maike Stritzinger und Wolfgang Lorey ( vorher Wolfgang Gaag und Diether Hess)

Sportwart: Marcus Höll (vorher Jonathan Collet)

Jugendwart 1 : Dennis Peter (vorher Bianca Jöhl)

Pressewart: Wolfgang Lorey (vorher Wolfgang Gaag)

Protokollführer: Timo Kettner

 

Wiederwahlen:

Ballwart: Maike Stritzinger

IT-Wart: Marcus Höll

 

Wir bedanken uns sowohl bei den vergangenen Amtsträgern für die oft jahrelang gut geleistete Arbeit für die Abteilung, als auch bei den neu gewählten Amtsträgern, die einen Teil ihrer Zeit dafür nutzen diese Abteilung zukünftig zu tragen.

Ein besonderer Dank geht hier an unseren ehemaligen Abteilungsleiter Wolfgang Lorey, der einen sehr großen Anteil daran hat, dass die Badmintonabteilung da ist, wo sie heute steht. Auch wenn er derzeit nicht aktiv ins Spielgeschehen eingreifen kann, so gibt es unter uns wohl keinen der bestreiten würde, dass er die Seele der Abteilung ist. Stets engagiert, selbstlos und das auf eine unverkrampfte Art, die immer für ein tolles Klima sorgt. Danke für alles! und danke, dass du uns weiterhin als Stellvertreter erhalten bleibst!

Schreibe einen Kommentar