Schwarzer Sonntag

Die 1. Mannschaft der TuS Neuhofen startete mit einem Bus und einer kleinen Anhängerschaft zum alles entscheidenden Spiel nach Fischbach. Bereits das 1. Herrendoppel von Timo Kettner und Sebastian Gaag war symbolisch für die gesammte Partie.Mitten im ersten Satz brach Timo Kettners Schläger am Griff entzwei, ein böses Vorzeichen und während den stark motivierten Fischbachern alles zu gelingen schien, ging bei Neuhofen garnichts.So gingen beide Herrendoppel viel zu leicht an Fischbach und lediglich das Damendoppel punktete für die Gäste. Dieser schwarze Faden zog sich durch alle weiteren Spiele, sodass am Ende eine völlig unerwartete und viel zu deutliche 1:7 Niederlage  zu buche stand,nachdem man das Hinspiel mit 5:3 für sich entscheiden konnte.Nichts desto trotz ein verdienter Sieg für die an diesem Tag einfach wacheren Fischbacher und so muss man sich nach einer doch recht gut gespielten Saison wahrscheinlich mit dem Vizemeistertitel zufrieden geben.

Doch das erklärte Ziel, der Aufstieg in die Oberliga kann immer noch wahr werden, da diese momentan nur aus 7 Mannschaften besteht und eventuell auch ein Vizemeister nachrücken kann.

Schreibe einen Kommentar