2. Mannschaft siegt 7:1 gegen Eppstein!

Am Freitag den 02.10.2020 empfing unsere 2.Mannschaft zuhause den TSV Eppstein. Nach einem Unentschieden gegen Waldsee und eine Niederlage gegen Mainz-Zahlbach sollte nun endlich der erste Sieg her! Unter den interessierten Augen unseres neuen Exklusivsponsors Fonlution, in Person von Daniel Friederich, ging das Team motiviert an den Start und ließ bereits in den Doppeln nichts anbrennen.

Gemeinsam stark: 2. Mannschaft siegt mit Unterstützung unseres Fonlution Sponsors Daniel Friederich (links im Bild) 7:1 gegen den TSV Eppstein!

Sowohl Sebastian Gaag/ Patrick Strese im 1.Herrendoppel, als auch Maike Haus/ Jessica Bossert im Damendoppel und Torsten Herrmann / Sascha Ackermann im 2.Herrendoppel ließen ihren Gegnern keinerlei Chance und siegten jeweils in zwei klaren Sätzen. Auch die folgenden Einzel verliefen größtenteils wie geplant. Während Sebastian Gaag sich im 1.Herreneinzel mit einem ungefährdeten Zweisatzsieg belohnte, machte es Sascha Ackermann im 3.Herreneinzel etwas spannender, setzte sich aber ebenfalls in zwei Sätzen durch. Im Dameneinzel hatte die Eppsteiner Gegnerin Daniela Kasper nicht viel entgegenzusetzen und man hatte bereits 6 sichere Zähler auf seiner Seite. Die verbleibenden beiden Spiele sollten dann nochmal zu echten Krimis werden. Während sich Patrick Strese, gesundheitlich schwer angeschlagen, dem gut aufspielenden Eppsteiner Youngster mit 19:21 im dritten Satz beugen musste, behielten Laura Zumdick und Torsten Herrmann im Entscheidungssatz die Nerven und siegten mit 21:18. Am Ende stand folglich ein verdienter 7:1 Erfolg zu Buche. Wir bedanken uns bei den Zuschauern und unserem Sponsor Herrn Friederich für die gute Stimmung in der Halle und nehmen den positiven Schwung mit in die nächste Partie! Weiter gehts am 31.10 auswärts in Herxheim.