Herxheimer Mannschaftsturnier: Neuhofen sichert sich die Krone!

Das letzte Highlight im Turnierkalender vor dem Rundenbeginn stand vom 31.08. bis 01.09.2019 an: das Herxheimer Mannschaftsturnier! Traditionell nutzt die 1. Mannschaft der TuS Neuhofen dieses Turnier sehr gerne zur Saisonvorbereitung. Da Sebastian Gaag aufgrund eines Bänderrisses und unser Team Future (Chiara Marino / Matti-Lukka Bahro) durch Erkrankung ausfielen, hatte man sich für dieses Wochenende tatkräftige Unterstützung von außen gesichert! Unser Dank geht hierbei an Fabio Götze (SV Viktoria Herxheim), Felix Voigt (TV Mainz Zahlbach) und Mark Kieser (BSG Neustadt), die immer wieder bei uns eingesprungen sind und ohne die unsere Teilnahme gar nicht möglich gewesen wäre! Trotzdem, oder vielleicht auch gerade deswegen, gelang es der TuS an diesem Wochenende gut aufzuspielen. In einem starken Teilnehmerfeld setzte man sich am Ende des Turniers wirklich hauchdünn gegen die Konkurrenz durch und freute sich über den 1. Platz. Einen weiteren Grund zum Feiern lieferte neben des Teamerfolgs der taktische Sieg von Ronald Huber, der zusätzlich als erfolgreichster Spieler des gesamten Turniers geehrt wurde. Das Team ist größtenteils fit und heiß auf die Saison 2019/2020!

Vielen Dank an die SV Viktoria Herxheim für die super Durchführung und die spaßige Abendveranstaltung. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!