2. Bezirksrangliste Jugend 2010

Mit einer, aufgrund von etlichen Absagen, etwas spärlich ausgefallenen Division von 6 Kindern 2 Betreuern und 2 Elternteilen machte man sich heute auf den Weg nach Bad Dürkheim zur 2ten Bezirksrangliste diesen Jahres. Als einziger U15er mit dabei, kämpfte sich Jonas Stahl den Weg bis ins Finale frei, wo er leider etwas unglücklich unterlag, aber somit nicht nur einen hervorragenden 2ten Platz erreichte, sondern sich auch für die kommende Verbandsrangliste qualifizierte. In der Altersklasse U17 ging Jonathan Bentz für den TuS Neuhofen an den Start und musste sich nach zwei knappen Spielen im Halbfinale und im Spiel um Platz 3 letztendlich mit dem 4ten Platz zufrieden geben.

 

Am besten jedoch lief es diesmal bei unseren Mädels! Alle 4 erkämpften sich den Weg bis ins Halbfinale, sodass man ab diesem Zeitpunkt nur noch Neuhofner Trikots zu Gesicht bekam. Annika Löffler wurde ihrer Favouritenrolle gerecht und belegte den 1. Platz, dicht gefolgt von Isabel Mateos Nily, die sich mit dem 2ten Platz zufrieden gab. Beide sind somit ebenfalls für die Verbandsrangliste qualifiziert. Im Derby im Spiel um Platz 3 zwischen Rebecca Huber und Bianca Jöhl ging es schon etwas heißer zu und Rebecca konnte sich am Ende des 3ten Satzes durchsetzen.
Insgesammt ein super Ergebnis für die Badmintonabteilung Neuhofen und das obwohl etliche Spieler nicht teilnehmen konnten.

Ergebnisüberblick:
Jungeneinzel U15:

2.Platz Jonas Stahl

Jungeneinzel U17:

4.Platz Jonathan Bentz

Mädcheneinzel U17:

1.Platz Annika Löffler
2.Platz Isabel Mateos Nily
3.Platz Rebecca Huber
4.Platz Bianca Jöhl

Schreibe einen Kommentar