TuS Neuhofen steigt auf in die Regionalliga!!!

Geiles Team

Foto by Pascal Histel

Am Ende einer unglaublich spannenden Saison 2015/2016 steht unsere 1.Mannschaft verdient als Meister der Oberliga Südwest an der Spitze der Tabelle und darf somit nächste Saison erstmals in der Vereinsgeschichte in der Regionalliga Mitte aufschlagen! Nach viel Verletzungspech und Ausfällen grenzt es fast schon an ein Wunder wie sich die Mannschaft doch noch an die Tabellenspitze kämpfen konnte und dann am letzten Spieltag der Saison nach 0:3 Rückstand noch das entscheidende 4:4 gegen Wiebelskirchen sicherte. Besonderer Dank gebührt hier vor allem den Ersatzspielern Jessica Bossert, Maike Stritzinger und Daniel Häfner, die aus der zweiten Reihe zum Teil entscheidende Punkte holten und diesen Aufstieg mitgetragen haben!  Ebenso wie allen anderen Vereinsmitgliedern, Familien und Zuschauern, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Zuhause ungeschlagen alle Spiele zu gewinnen, spricht schon Bände über die Athmosphäre in der Rehbachhalle und wie wohl sich die Spieler dort fühlen. Umso mehr freut es uns euch kommende Saison Badminton der Spitzenklasse noch eine Liga höher präsentieren zu können und wir hoffen weiterhin auf eure tatkräftige Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar